• Jobs Job bei Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Unterföhring bei München

Marketing / PR / Werbung

Unterföhring bei München

Projektmanager (m/w) CRM Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG Unterföhring bei München Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Planung und Umsetzung von CRM- und Dialogmarketing-Kampagnen (on- und offline).

Zählt Zu Den Größten Inhabergeführten Agenturen Deutschlands Wächst Kontinuierlich Weiter Wir Erkennen Persönliche Entwicklungspotenziale Fördern Gezielt Die Verschiedenen Talente Wir Lassen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Kreativität In Unserer Agentur Erwarten Sie Spannende Aufgaben Aus Den Bereichen Dialog- Event- Handels- Employment-marketing Sowie Social Media Csr Kommen Sie Zu Einem Der Besten Arbeitgeber Münchens Wir Freuen Uns Auf Sie Aktuell Suchen Wir: Projektmanager Crm (m/w) Ihre Künftigen Aufgaben: Beratung Unterstützung Unserer Ken Bei Der Planung Umsetzung Von Crm- Dialogmarketing-kampagnen (on- Offline) Koordination Sicherstellung Der Termingerechten Abwicklung Der Projekte Inklusive Briefing Interner Abteilungen Kalkulation Budgetüberwachung Erstellung Von Präsentationen Inklusive Der Präsentation Beim Ken Koordination Von Internen Bereichen Externen Dienstleistern Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Studium Oder Fachspezifische Ausbildung Berufserfahrung Im Crm- Dialogmarketing Erfahrung In Der Technischen Durchführung Von Mailings Als Auch Mit Dem Management Komplexer Crm-projekte Verhandlungssichere Englischkenntnisse Professionelles Projektmanagement: Planung (mit Ken Intern) Controlling Hoher Qualitätsanspruch Souveränes Auftreten Gegenüber Ken Ein Gespür Für Kenbedürfnisse Aktuelle Trends Organisationstalent Eine Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Innovative Projekte Mit Namhaften Ken Ein Vielseitiges Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Dynamisches Umfeld Mit Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dialogmarketing Kampagnen Projekt-Manager Planung Controlling Informatiker Informatikerin Dipl-Informatiker Dipl-Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Diplom-Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Inhouse-Berater Inhouse Berater ERP Customer-Relationship-Management CRM-Berater Projektmanager (m/w) CRM Beratung Und Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Planung Und Umsetzung Von CRM- Und Dialogmarketing-Kampagnen (on- Und Offline) Unterföhring Bei München

Speditionskaufmann (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH un (Unterföhring)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (deutschlandweit)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (Unterföhring)

Ergotherapeut Pflegeeinrichtung / Seniorenheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hammer)